Werbung

Hasen – Alarm….. Man könnte auch sagen, ganz schön tierisch hier zur Zeit:)

Erst die Wale und nun der Hase…. aber ich kann es euch nicht vorenthalten.

hase IMG_6268hasenponcho IMG_6273

Mein Mann wollte letztens unbedingt mit der Kleinen schwimmen gehen. Aber ein entscheidendes Accessoires war leider zu klein geworden. Also hat Mama sich an die Nähmaschine gesetzt und diesen süßen Hasen – Poncho genäht.

Hasenponcho IMG_6294Hasenponcho IMG_6300hasenponcho IMG_6312

Ein Schnittmuster dazu habe ich nicht gehabt.Ich habe ihr ausgemessen und und eine dreigeteilte Kapuze von einem anderen Schnittmuster benutzt. Ich muss sagen. Mein Hasen – Poncho hat noch einige nähtechnische Fehlerchen, aber zum Schwimmtag mit Papa war er perfekt.

Hasenponcho IMG_6345Hasenponcho IMG_6364

Diese unglaubliche niedliche Stickdatei von Mamasliebchen gab mit die Inspiration zu dem Poncho. Natürlich mussten dann auch noch Hasen- Ohren dran. Wobei der Plan war eigentlich, dass sie mehr stehen würden. Aber so geht eben nicht jeder Plan auf *g*. Naja und mein Mann perfektionierte den Poncho dann noch mit der Idee einen Puschelschwanz dran zu nähen…..

Also ich finde es einfach unglaublich süß…..

Und was sagt ihr?

Frottee: Butinette

Schnitt: Eigener

Stickdatei: Mamasliebchen Eure Anni

2 Comments on Hasen – Alarm: ein wunderschöner neuer Badeponcho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.