Werbung

Valessia – Romantik pur

Ein Schnitt von vor der Jahrundertwende? Vielleicht !

Ein Schnitt mit zu vielen Rüschen? Na und!

Ein Schnitt der zu tüddelig ist? Kann sein!

All das ist mir ganz egal, denn ich liebe Valessia. Ich finde es einfach super süß an meiner Kleinen. Sofort als ich den Schnitt sah, hatte ich auch den passenden Stoff dazu vor Augen. Schon immer wollte ich sowas nähen.

An sieht an meiner Kleinen einfach so zauberhaft aus, romantisch, verspielt, verrüscht, individuell und doch nicht so übertreiben.

Valessia IMG_6598

Ich habe Valessia aus einer wunderschönen Lochstickerei Webware genäht, die ich von Lovelyforlong habe. Aufgepeppt mit einem gepunkteten Schrägband und einer Häkelblume, ist es für uns einfach perfekt.

Valessia IMG_6663

Valessia IMG_6600

Valessia kann aus Jersey und Webware genäht werden und bietet euch damit einfach jede Menge Möglichkeiten. Zudem kann sie ärmellos, mit kurzen- oder dreiviertelärmeln genäht werden. Für mich damit perfekt für den Sommer. Mit ner schicken Shorts oder Leggings drunter.

Bisschen altbacken? Für mich auf keinen Fall. Ich finde den Schnitt modern, individuell und einfach toll.

Im Rückenteil ist ein Schlitz, den man mit einem Band schließen kann oder so ich: mit Schlaufe und Knopf.

Valessia IMG_6594

Valessia IMG_6643

Valessia IMG_6605

Und was sagt ihr?

Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Schnitt: Valessia von Schnittgeflüster (noch heute und morgen zum Angebotspreis)

Stoff: Lovelyforlong

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.