Werbung

Ginnylove

Hey meine Lieben…

Schon soooo lange hatte ich dieses Projekt in meinem Kopf. Die Schnitte lagen schon ausgeschnitten da und waren quasi bereit genäht zu werden. Was nur noch fehlte war die Motivation und der passende Stoff. Und da erhielt ich ein Päckchen von meinem Lieblingsminionlineshop, der mit dem Besonderen.

Lovelyforlong. 

ginny-cord-img_0908

ginny-cord-img_0935

Und drin war, wie kann es anders sein, ein beeriger Cord. Perfekt für meine Ginny. Wenn ich euch jetzt fragt, was ist wohl Ginny? Dann habe ich natürlich eine Antwort darauf- Ginny-  Das ist der Rock:) Ein Schnitt von Rosarosa. Quasi ein komplett Rosarosa Outfit. Denn auch das Oberteil ist ein Schnitt von der lieben Christina – das ist Bijou in einer Wickelbolerovariante. Und wir sind wirklich in Ginnylove <3

Schon als der Schnitt damals rauskaum wollte ich genau so was einmal nähen, aber das war meine Kleine noch viel zu winzig, denn der Schnitt fängt erst ab Gr. 74 an.

Naja und als ich dann so alles fertig hatte musste ich feststellen, dass der Rock doch etwas zu groß geworden ist. Frei nach dem Motto- aus der Not eine Tugend machen, hab ich ihr dann Hosenträger dran geklipst:) Hach und jetzt ist es perfekt. Wir sind so verliebt ist das neue Komplettoutfit.

ginny-cord-img_0916

ginny-cord-img_0976

ginny-rock-img_0963

iginny-cord-mg_0971

Sogar meine Kleine will nun jeden Tag ihren Rock anziehen, stellt sich damit vor den Spiegel, schwingt hin und her und mag ihr neues Teilchen wirklich sehr. Das ist nicht immer so, denn so langsam entwickelt sie da so ihre eigene Vorstellungen 🙂

Schnitte: Ginny und Bijou von Rosarosa

Stoff: Cord von Lovelyforlong

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.