Hallo meine Lieben…

Ich bin im Jackenfieber….

 

Softshell IMG_6919

Ja man soll es nicht glauben, aber auch ich hatte eine Reißverschlusseinnähphobie, die ich aber in der letzen Zeit erfolgreich überwunden habe*g*

 

Softshell IMG_6925

Denn bei so viele Jacke, wie ich in letzter Zeit genäht habe, sollte das doch langsam klappen…… Man könnte auch sagen, ich habe mich meiner Phobie gestellt und ich habe gewonnen…… Es macht wirklich solchen Spaß, wenn das mal endlich klappt…. *g*

Softshell IMG_6942

softshell IMG_6958

 

Dieses Mal habe ich Softshell verarbeitet und der ist wirklich wunderbar zu vernähen. Vernäht habe ich ihn zu einer Lieblingsjacke von Fred von Soho. Die Jacke ist einlagig, denn der Softshell hat ein Fleeceinnenseite. Das Pink wirkt so cool. Der Kontrast ist einfach super,wie ich finde. Um das ganze noch etwas aufzupeppen, habe ich die Jacke mit verschiedenen Doodle Dateien bestickt und eine Jersey-Leiste im Reißverschluss eingenäht. Einfach aber wirkungsvoll, wie ich finde.

Softshell IMG_6973

Meine Kleine hat mittlerweile echt viele Jacken *g* …Aber für jede gibt es einen passenden Anlass. Die Softshelljacke hat sich schon des öfteren als praktisch erwiesen, denn man kann sie einfach mit einem Tuch abwischen wenn man mal kleckert und gut ist.

Zusätzlich habe ich noch innenliegende Bündchen genäht.

Softshell IMG_6923

 

Na was sagt ihr?

Übrings die Jacke ist schon ganz lange fertig……. da konnte Bienchen auch noch nicht laufen, aber dann war das Wetter immer so gut und ich fand es passte nicht naja und dann kamen andere Dinge dazwischen….aber jetzt kann ich sie euch endlich zeigen….hihi

 

Schnitt: Fred von Soho Lieblingsjacke

Stickdatei: Kunterbunt Design und Stickbär

Stoff: Hilco und Softshell über Da Wanda

 

 

Eure Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.