Werbung

Da bin ich schon wieder…..

Dieses Mal mit diesem kleinen, frechen, kugeligem Monster,  “MONSTRO ” , dass seit neuesten immer ein bisschen von Emma Essen klaut,…. naja ich geb ja zu, Emma teilt es gerne *g*

KugelmonsterIMG_9955

Jetzt werden halt beide satt *g*

Diese Datei stammt von Erbsünde von der lieben Ilka…….

Ich weiß gar nicht ob ich es schon mal erzählt habe, aber Ilka ist so ein bisschen meine Nähweltmutti, sie passt auf, dass ich keinen Quatsch mache und hat immer wertvolle Tipps und aufbauende Worte, danke Ilka <3 , von diesen süßen Monstern gibt es noch mehr. und ihr bekommt, sie als Stickdatei und in drei verschiedenen Versionen, und diese Woche sogar noch zum Sonderpreis….;)

KugelmonsterIMG_0042

Kugelmonster IMG_0025

Kugelmonster IMG_1063

Socke bekommt auch wieder ein bisschen ab…….

Kugelmonster IMG_0036

Kugelmonster IMG_0034

Also los… ab in den Shop von Erbsünde 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert