Werbung

Sonne, Sommer- Lillestoff Sommerwiese….

Dieser superniedliche Sommerstoff von Lillestoff, den mein kleiner Krabbelkäfer hier trägt gibt es seit Samstag (11.07.2015) neu . Dazu bekommt ihr auch noch einen wunderbaren Kombistoff. Ich habe ihn hier mit einem Uni grünem Bündchen kombiniert, denn ich finde diese Stoff wirkt schon so herrlich. Pssssst, der Schnitt den ich dazu genommen habe, der kommt erst noch, denn es gehört zu den Debüt Ebooks von Mamasliebchen, mit wirklichen tollen Schnitten, die ich so nirgends anders bisher gesehen habe. Mit unheimlich viel Einsatz und Mühe  sind dazu sie passenden Anleitungen entsanden und bald könnt ihr den HOSENROCK – Schnitt auch erwerben.

 

MArienkäfer IMG_9303

 

Marienkäfer  IMG_9278
Lillestoff Sommerwiese

MArienkäfer  IMG_9293

 

Als ich den Lillestoff Sommerwiese  sah, hatte ich gleich im Sinn, es muss davon Krabbelfotos geben, denn auch wie dieser kleine Käfer auf dem Stoff auf und ab krabbelt, ist unsere kleine hier unterwegs. Gut die Anteile auf zwei Beinen werden immer mehr, aber schneller geht es derzeit noch auf vier.

Und ist es nicht so, dass auch kleine Käfer wie kleine Kinder jeden Tag was neues dieser großen Welt kennen lernen? Dinge die faszinieren, die erschrecken und die konzentrieren. Jeden tag kommt was neues dazu. Gut der Käfer wird wohl nie lernen auf zwei Beinen zu gehen, auch wenn ich es sehr erstaunlich und dennoch auch sehr lustig wie seltsam fände, aber Kinder lernen so viel, keden Tag, neue Fertigkeiten, neue Wörter, neue Aufforderungen. Ich bin jedes Mal so erstaunt, wenn ich es nun hautnah an meiner Tochter beobachten kann. Und alles macht uns als Eltern so unglaublich stolz.

 

 

Marienkäfer IMG_9354
Lillestoff Sommerwiese

Marienkäfer  IMG_9296 Marienkäfer IMG_9267 Marienkäfer IMG_9273

 

Marienkäfer IMG_9276

Stoff- Lillestoff Sommerwiese

Schnitt- Mamasliebchen Hosenrock

Eure Anni

 

 

Also kleine Käfer entdeckt die Welt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.