Werbung
Guten Morgen meine Lieben….

Kennt ihr das, ihr kommt zu nichts, obwohl eigentlich Zeit wäre? Aber hier ging gestern gar nichts mehr, meine Konzentration war völlig weg und nun haben wir auch noch Magen-Darm im Hause…. Ahhhhhh…. Ich hoffe ich und mein Kind bleiben verschont……

 

Nichts desto trotz möchte ich euch noch das neue Ebook von Pom&Pino vorstellen das “Strampelienchen Kleid”

Ein super süßes Kleidchen was gleich inklusive Body genäht wird, so hat man immer alles passend und die Windel ist auch im Hochsommer gut versteckt *g*

Stampelienchen


 

Wir haben es richtig in sommerlich , maritimen Farben genäht und ich hoffe wir locken damit warme Sonne…;)

StrampelinchenIMG_9732

 

Kaufen könnt ihr das Ebook bei DaWanda.

Strampelienchen IMG_9834

Mit kleinen Verzierungen könnt ihr euer Kleidchen schnell und effektiv aufpeppen;)

Stampelienchen IMG_9823

stramelienchen IMG_9869

 

Nie gibt es zu viel zu sehen;)

Stampelinchen IMG_9728

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag….
Eure Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert