Werbung

 

white kloverIMG_5168

Einer neuer Lillestoff für Damen mit Namen 70’s white Klover und eine neue Herausforderung für meinen Mann…. Mensch er hat es auch nicht leicht mit mir…. “Schatz kannst du noch mal EBEN SCHNELL Fotos von mir in meinem neuen Kleid machen?,Sie sollen mich aber super-mega-vorteilhaft aussehen lassen, bitte nicht so viel im Profil, bloß nicht die dicken Armen und Beine drauf, ne nicht so gestellt…. ahhh Emma weint…. (Pause)…….. im sitzen seh ich noch dicker aus…. das ist zu hell, das ist zu dunkel.,…das sieht so unnatürlich aus…….”

 

white KLover IMG_5127

white Klover IMG_5159

Ja ja, der Arme mich zu fotografieren ist wohl nicht leicht… hihi…aber ist es wichtig immer “perfekt” auszusehen? Kann man nicht auch mal seine Makel zeigen? Der Bauch, die Arme und Beine die einem nicht gefallen? Muss man immer perfekt geschminkt sein….? Oder kann man einfach mal sein wie man ist auf einem Foto…. Mein Mann versucht natürlich immer meinen Wünschen gerecht zu werde… Aber er findet Fotos, die ich grausam finde schön, weil ich drauf bin, weil er mich liebt wie ich bin…..Mit dicken Armen und Beinen und Restbabybauch….. und ist das nicht das wichtigste? Also mein Schatz, danke für deine Liebe und deine Geduld… Schön, dass wir dich haben <3

 

white Klover IMG_5135

So sind dann nun diese Fotos entstanden…..:)

 

white kloverIMG_5174

 

White Klover IMG_5169

So das war dann wohl das Wort zum Samstag *g*

Das Design ist von Anna Berger wie auch schon der Little Garderner.

Schnittmuster ist Toni von Milchmonster

 

Eure Anni

 

2 Comments on Lillestoff- 70’s White Klover

  1. Liebe Anni! Genau diese Gedanken gehen mir im Moment immer wieder durch den Kopf.
    Schade, dass wir uns so häufig für die Fotos verstellen – denn im RealLife sehen uns die Leute auch immer so, wie wir sind, da ziehen wir auch nicht ständig den Bauch ein oder legen unser süßestes Lächeln auf, da sind wir, wie wir sind und so sind wir geliebt, gemocht, gewollt und genau richtig!

  2. Moin 🙂
    Du brauchst Dich überhaupt nicht verstellen, Du bist eine wunderschöne junge Frau 🙂
    wer hat denn schon Modelmasse? Ich finde mich auf Fotos auch immer grottenschlecht 😉

    Das Kleid ist wunderschön und steht Dir ausgezeichnet ♥

    Liebe Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.