Werbung

Naaaaaaa? Seid ihr noch hier?

(bin mir den Fotos gar nicht so zufrieden, aber bevor ich sie euch noch länger vorenthalte)

Laaaaaange ist es schon her, da habe ich diese Little Ebby von Schnittgeflüster genäht… doch irgendwie wollte es mit dem knipsen nicht klappen…..Aaaaaaaaber jetzt *g*

 little ebby IMG_2863

 

Denn Emma hat eine neue Fähigkeit erlangt, die für mich deutlich anstrengender ist, ok für sie sicher auch, aber die das fotografieren von Kleidern, erheblich vereinfacht….Hihi…. Sie zieht sich ÜBERALL hoch. Sofa, Tisch, Laufstall, Schränke, Stühle, Schubladen, HUND 😮 und Mir natürlich….

Ich muss jetzt mit auf Klo nehmen, weil ich einfach immer Angst davor habe, dass sie stürzt, und dann auf den Kopf knallt….. ahhhhhhhhh (überall Fliesen, doofe Kanten)

Aber von Tag zu Tag wird sie sicherer und dann werde ich auch ruhiger…….Heute haben wir noch was MEEEEGAAAAA süßes für sie bestellt, das zeige ich euch dann demnächst, ich bin jedenfalls soooooo verliebt<3

little Ebby IMG_2840

 

Aber zurück zur Ebby…. ich hab eigentlich zwei genäht, eine etwas länger als die andere, in der Zipfelversion… Ich bin mir sicher, ich werde noch mehr davon nähen…. sie sind einfach zu süß, und jetzt wo Emma in die Senkrechte kommt, wird es noch besser….<3

 

 

littl ebby IMG_2838

 

 Ihre Füße stehen nun immer stablier und Sie hat gelernt, sie gerade hinzustellen…. vorher standen sie einfach irgendwie….

little Ebby IMG_2834

 

Das waren außerdem noch meine ersten Versuche mit meiner Coverlock Janome Cover 1000 XP pro

 

little ebby IMG_2857

Und sie will grade überall reinbeißen mit ihren zwei Minizähnchen, das klappert so schön 🙂

 

little ebby IMG_2832

Ich geb zu ich musste sie ein bisschen bestechen mit der Bauernhofgeräuscheapp auf meinem Handy *duckundweg*

 

Und Gott sei dank, lernt sie auch, sich auf den Po fallen zu lassen, wenn sie runter will oder ihre Kräfte nachlassen..

little ebbyIMG_2826

Auf dem Knien ist sie mittlerweile schon sehr sicher geworden…..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend…

Eure Anni

1 Kommentar on Little Ebby von Schnittgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert