Werbung

Hallo meine Lieben

Ich hab mal wieder modelliert..*g*.

Als ich die Schnitte von Dani gesehen haben, da hatte ich direkt vor Augen was draus werden soll.. So hab ich aus der Haremsleggins Ela und dem Top Zasha einfach einen Ela JUMPSUIT von Schnittgeflüster gemacht… noch ein bisschen reichlich, aber wenn die Sonne richtig schön scheint , dann wird er passen 🙂 Ich habe eine Knopfleiste eingefügt, damit Emma auch problemlos reinkommt, das ist aber bei Jersey auch nicht so das Problem…

Das  Muster ist schlicht , aber die Farbe knallig *g*  Uns gefällt es, was sagt ihr?

Das Probenähen war übrigens wieder der Hammer… die Gruppe super kreativ und und lustig… <3

 

Ela IMG_3541

 

Ela IMG_3453

 

Ela IMG_3552

Ich hab noch einen Tunnelzug in der MItte genäht, so wird es nich etwas augelockert…:)

Ela IMG_3558

 

ElaIMG_3437

Auf dem Rücken haben den verjüngten Teil noch mit einem Band aufgepeppt.

ElaIMG_3561

Es gibt wieder wahnsinnig viele Variante von diesem Schnitt…… Ela meets Elo mit hohem und tiefem Schnitt,, aus Baumwolle, aus Sweat oder Jersey zu nähen, kurz oder lang oder als Leggings, mit Taschen oder ohne……Wahhhhh

Das Top genau so , als Kleid für Jungs und Mädchen… wahnsinn oder? Was die liebe Dani da wieder gezaubert…

Es gibt beide Schnitte auch wieder als KOMBI EBOOK, gewohnt guter Service bei Schnittgeflüster.

Eure Anni

 

3 Comments on Ela Jumpsuit von Schnittgeflüster

  1. …und gewohnt schöne Bilder und ein Hammer-Nähwerk kommt wieder von Dir! Dein Beispiel ist so niedlich geworden und steht Emma total gut!

    EIne dicke Umarmung schick ich Dir!
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.