Werbung

Lillestoff-Jungle Flowers

Hallo meine Lieben…

Da bin ich mal wieder… dieses Mal wieder mit einem neunen wunderschönen Lillestoff-Jungle Flowers nach einem Design von Kluntjebunt…. erst wusste ich gart nicht so recht, was draus werden sollte, aber ich ihn dann in den Händen hielt und der Wunsch meiner Schwägerin nach einer neuen Hose in meinen Ohren klingelte, war es klar. Der Stoff fasst sich ganz wunderbar weich an und das Muster kommt richtig cool auf einer Luckees nach dem SM von Nipnaps, dieses SM habe ich auch ja schon mal öfter für Fienchen genäht….:)

Lässig, cool, bequem und trendy, das sind wohl die Attribute, die auf dieses SM und den Stoff passen.

Geshootet haben wir im Garten unseres neuen Hauses… also da habe ich jede Menge Knips-Locations…

Dschungel IMG_1340
Lillestoff-Jungle Flowers

 

Aber genug gequatscht oder?

 

Hier sind die Bilder:……..

Dschungel
Luckees von Nipnaps

 

 

dschungel IMG_1314

 

Dschungel IMG_1288
Lillestoff-Jungle Flowers

 

 

Dschungel1

 

Dschungel
Luckees von Nipnaps für Damen

 

 

Dschungel IMG_1329
Lillestoff-Jungle Flowers

 

Dschungel IMG_1299

 

dschunel IMG_1348

 

 

Schnitt: Luckees von Nipnaps, Stoff: Lillestoff-Jungle Flowers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert