Werbung

Hallo ihr lieben….

Lillian IMG_9981

Hach was für eine Webware…. Ich glaube ich hatte noch nie Webware, die sich sooooo schön vernähen ließ wie Lillestoff: Splash. Ich weiß auch nicht genau woran es liegt, aber ich konnte ihn so einfach zuschneiden und vernähen, ohne dass sich sofort die Fäden bzw. die Nähte lösen.

Lillian IMG_9940

Lillian IMG_9968

Und dann konnte ich das auch noch mit einem so süßen Schnitt von Mariele verbinden, das ist Lillian, eine Bluse, gedacht für Webware und seien wir mal ehrlich die meisten nähen doch meist mit Jersey und die schöne Webware liegt im Schrank und wartet auf ihren Einsatz. Ich muss sagen, ich habe es ganz schlicht gehalten. Ich habe einfach nur den Stoff vernäht und eine Paspel am Oberteil angenäht. Schlicht ist mein neues Hobby:)

Mit den Reißverschlüssen das klappt es nun auch immer schneller und besser, ratz fatz geht das mittlerweile…ohne auftrennen. Üben macht eben doch den Meister, wobei ich Anfangs davor auch echt großen Respekt hatte.

Lillian IMG_9923

Lillian IMG_9895

Lillian IMG_9881

Lillian IMG_9876

Den tollen Lillestoff: Splash bekommt ihr ab Samstag, den 28.11.15 bei Lillestoff. Den Schnitt bekommt ihr hier.

Kleine Entschuldigung noch für die Bilder, aber es hat hier so geschneit gestern und dann war es bitterkalt, da war es anders leider nicht möglich und schon gar nicht draußen….brrrrrr…

 

Stoff: Lillestoff: Splash

Schnitt: Lillian von Mariele

 

Eure Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.