Werbung

Hallo meine Lieben…

Kennt ihr sie schon? Also Lotte&Elise ? Das wunderschöne neue Stoffdesign von Kluntjebunt erschienen bei Lillestoff. Zwei kleine Mädels, die den Sommer schon herbeisehnen mit dem wunderbaren Kombistoff mit Blümchen kombiniert. Perfekt auf einander abegestimmt, so dass ich einfach ein Yara und eine Leggings draus nähen musste. So blitzt der süße Blumenstoff hinter heraus und kommt besonders gut zur Geltung.

Lilse Lotte IMG_7744

Liselotte IMG_7750

Lise Lotte IMG_7736

Und ich muss euch sagen, so langsam wird das immer schwieriger die Kleine zu knipsen. Also entweder sie will immer die Kamera anschauen und ihre Bilder gegenchecken, nicht das anziehen, was ich genäht habe oder will einfach nur neben mir sitzen, was das fotografieren auch nicht leichter macht.

Was habt ihr für Tricks die kleinen VOR die Kamera zu kriegen? Ich hoffe das gute Wetter macht es etwas leichter, dann kann man auch kurze Kleidung an der frischen Luft knipsen kann….<3

Liselotte IMG_7759Liselotte IMG_7760

Lotte&Elise gibt es seit Samstag bei Lillestoff.

Stoff: Lillestoff Lotte&Elise

Schnitt Leggings: Mamasliebchen

Schnitt Shirt: Yara von Petit et Jolie

Eure Anni

8 Comments on Lillestoff: Lotte&Elise

  1. Wenn ich den Blog eingebe, heißt es, er sei nur für geladene Leser…kann ich mich irgendwie anmelden? Wie? Ich finde das Shirt zauberhaft und würde es gern für mein Töchterchen nähen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert