Werbung Hallo meine Lieben…

Das bin ich schon wieder….. und schon wieder mit einer Yara von Petit et Jolie. Das ist aber auch einfach ein Traumschnitt. Vor allem um wunderschöne Stoffe zu kombinieren. Da man einige Schnittteile einzeln einfach in einem schönen Kombistoff zuschneiden kann ohne dass es überladen aussieht. So wie hier, da habe ich die Passe und das untere Rückenteil aus dem Kuller Stoff vom Stoffonkel zugeschnitten und den Rest aus dem Stoff, der damals in meinem Adventskalender von Alles- für- Selbermacher drin war.

Yara 2 IMG_7451

Yara nr. 2 IMG_7427

Yara 2 IMG_7465

Der hat einfach nur aus diesen Schnitt gewartet. Schön ist auch, dass ihr das Shirt mit kurzen Puffärmelchen nähen könnt. Und wenn ihr es doch lieber schlichter mögt, dann lasst ihr die Flügelchen einfach weg und hab nur ein Rückenteil mit Passe. Ihr könnt also ganz kreativ sein……

Ich muss sagen, ich liebe ja diese Farben von dem Stoff……und bin wirklich ganz arg verliebt….<3 <3

Yara 2 IMG_7457

Yara 2 IMG_7445

Yara 2 IMG_7431

Was sagt ihr?

Schnitt: Yara von Petit et Jolie

Stoffe: Alles-für-Selbermacher und Stoffonkel

Eure Anni

1 Kommentar on Yara – ein Traumschnitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.