Werbung

Hallo meine Lieben….

Ganz schnell noch zum RUMS, das muss heute endlich mal wieder sein. .. wenn auch wirklich spät….. aber ich habe etwas gebraucht und hole immer noch mein Zeitverlust wegen meinem  Fuß auf. Zudem habe ich heute endlich jemanden zum fotografieren gefunden. Meine Freundin hat das vorher noch nie gemacht und ich finde die Fotos sind toll geworden. ….

Marseille IMG_9722

Mairseille IMG_9725

Denn das ist das erste Probenähen für Ricarda von Pech&Schwefel, ja genau die:) Der Medienprofi und die die Packendes verschickt. Sie macht nun auch ganz wundervolle Ebooks für Damen und auch Kinder und ich bin bei ihr im Probenähteam. Ich habe hier das Kleid Marseille genäht. Der Schnitt ist seit heute zu haben und das auch noch zum Sonderpreis. Es ist ein Kleid mit Raglanschnitt mit Gummizug am Arm, und Taille. Leider betont das bei mit doch sehr Busen und Bauch…. Davon habe ich doch eigentlich schon genug:) Was meint ihr?

Marseille IMG_9713

Mairseille IMG_9685

Marseille IMG_9731

Marseille IMG_9713

MArseilleIMG_9696

Eigentlich hat es auch noch einen Gummizug am Hals. Ich habe es hier aber mit Bündchen genäht. Zudem hat es praktische Taschen und kann aus Jersey oder Sweat oder wie in meinem Fall (unten) aus Jeans nähen.

Wir haben die Fotos im Wald bei unserem (baldigen) neuen zu Hause um die Ecke gemacht. Und ich muss schon sagen, von Tag zu Tag fühle ich mich dort wohler.

Den Schnitt vom Kleid Marseille bekommt ihr bei Pech&Schwefel

und das geht jetzt noch zu RUMS Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.