Werbung

Lillestoff: Blockstreifen Rosaweiß

Werde ich alt?

Mhhh vielleicht, denn des öfteren gehen mir mittlerweile mal Dinge durch. Ich vergesse es einfach, und dann fällt es mir plötzlich wieder ein. Ahhhh woran liegt das? Werde ich schon vergesslicher? Normalerweise muss ich mir nie was aufschreiben… So wie diesen tollen Stoff hier… Mensch ich habs verschwitzt….

Ringel rosa weiß IMG_3423

Aber es könnte auch einfach daran liegen, dass das letzte halbe Jahr voll von Terminen, wichtigen Dingen, Pflichten, Zeitlimits war…. das kann das wohl mal passieren und ich habe ganz vergessen euch diesen tollen Stoff zu zeigen…

Ringel rosa weiß IMG_3389

Den wunderschönen Ringel von Lillestoff: Blockstreifen Rosweiß gibt es nun schon was länger, aber ihr könnt ihn nach wie vor kaufen. Ich sag euch, als ich ihn zurerst in den Händen hielt, war ich sofort total begeistert. Diese Farben genau mein Ding, und dann noch Streifen (ihr wisst ja wie ich zu denen stehe) Hach. Und dann? Ja und dann wusste ich einfach nicht was ich draus nähen sollte….. Grrrrr… Aber dann habe ich mich entschieden eine wunderschöne, schlichte Decke nur für mich zu nähen, kuschelig mit Fleece und in rosa. Die stibitzt mein Mann mir bestimmt nicht *g*. Erst habe ich noch überlegt was darauf zu applizieren und zu plotten, aber was? Was würde gut dazu passen, wohl ein schöner Spruch, aber welcher… Puh also ich und Entscheidungen.

Ringel rosa weiß IMG_3382

RIngel rosa weiß IMG_3410

 

RIngel rosa weißIMG_3384
Lillestoff: Blockstreifen Rosa/Weiß

 

Darin kann ich mich dann mit einer heißen Tasse Tee auf der Couch einmummeln und einfach mal durchatmen, vielleicht hat dann auch mein Kopf wieder ein bisschen Platz für die neuen Termine und Ideen..:)

Und dazu gibt es zu dem Lillestoff: Blockstreifen Rosaweiß auch noch ein paar erste Einblicke in unser neues Zuhause:)

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Stoff: Lillestoff: Blockstreifen Rosaweiß

Verlinkt bei RUMS

 

 

 

Follow my blog with Bloglovin

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert