Werbung

Lillestoff: Animal Heads

Hallo meine Lieben..

Wissenhunger und Mami-Luxus?

Da musste doch glatt wieder dieser süße kleine Wirbelwind als Model herhalten. Für sein neues Shirt aus Lillestoff: Animal Heads.

Tiere IMG_0149
Lillestoff Animal Heads
Tiere IMG_0131
Lillestoff: Animal Heads

Ich sage euch, den kleinen Mann mit der Kamera einzufangen, das ist gar nicht so einfach *g*. So voller Entdeckerdrang, die Welt erforschend, immer wieder auf der Suche nach neuen Reizen, Input, Ideen und natürlich kommt mal des öfteren mal Quatsch raus. Und dann schaut er dich an, mit seinen großen Augen, hinter diesen Gläsern seiner Brille und du willst ihn eigentlich nur noch knuddeln. Hat er  doch den Schalk im Nacken und dennoch will er doch eigentlich nur sein Wissen erweitern, seinen Erfahrungsschatz vergrößern, immer wieder was neues Lernen.

Tiere IMG_0137

Ist es nicht auch die Aufgabe von uns Erwachsenen, diesen Wissenshunger zu stillen, ihn zu füttern und dabei zu begleiten.? Aber ist es nicht auch wahnsinnig anstrengend? Immer wieder neue Ideen zu suchen, was man bieten kann? Will man nicht manchmal einfach nur eine Pause, und diesen Hunger mal kurz mit nem Snack sättigen, ja bestimmt und dürfen wir das? Ja auch das, ich bin der Meinung ein bisschen Tablet spielen, Fernseh schauen oder das nutzen andere spannender Medien füttert auch diesen Hunger, in Maßen natürlich, aber so ist es doch auch mit Schokolade. Alles in Maßen. Und wenn es dazu dient, dass die Mama mal eben in Ruhe zum Klo kann, in Ruhe einen Kaffee trinken kann, kurz verschnaufen kann, dann ist es dienlich, denn danach kann sie wieder durchsstarten ohne zu schnell genervt zu sein. ……

Tiere IMG_0114

Also liebe Mamis gönnt euch diesen Luxus und diese Pausen es hilft euch und euren Kinder. Keiner kann 24 Stunden lang 100% abrufbar und konzentriert sein. Ihr dürft auch mal müde, erschöpft und genervt sein.

und dann wieder durchstarten.

Schnitt: Raglan Freebock Mamahoch 2

Stoff: Lillestoff: Animal Heads

Liebe Grüße Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.