Werbung

Lillestoff: Soft Touch

Hallo meine Lieben

 

Ripp Grau

Also wenn dieser Name nicht mal die wie Faust aufs Auge passt….. Lillestoff: Soft Touch ist so ein besonderer neuer Stoff, der sicher einfach wunderbar anfühlt, super weich und er fällt wunderschön. Er umschmeichelt richtig die Auto und ich sage euch, ich übertreibe nicht….:)

ripp grau IMG_3085

In der Trendfarbe grau meliert, wie ich ihn vernäht habe, ist sehr zurückhaltend und passt wirklich zu allem. Richitg toll ist auch, dass man ihn von beiden Seiten vernähen kann. Ich habe nun die graue Seite, die eher Strickähnlich aussieht außen. Die innere glatte Seite, ist die Unterlage vom Stern und kann auch außen vernäht werden.

ripp grau IMG_3111

Ich sage euch das ist wirklich mal was anderes, die Stoffart habe ich vorher noch nie so vernäht und das dann alles noch in Bioqualität, der Standard bei Lillestoff.

ripp grau IMG_3096

Auch den Schnitt, den ich dort genäht habe, habe ich zum ersten Mal vernäht. Es ist Usedom von Farbenmix. Und auch davon bin ich begeistert. Er schmeichelt mir, wie ich finde und ich fühle eindach wohl in der Kombi. Mein Umfeld glaubte nicht, das dieser Pulli selbst genäht sei, sondern sie waren der festen Überzeugung er sei gekauft. Als Kompliment gemeint versteht sich.

Ripp grau

Ich fühle super wohl in dem neuen Shirt und das denke ich sieht man auch…<3

Also absolut Daumen hoch für diesen tollen Stoff, den ihr ab Samstag bei Lillestoff in mehreren Farben kaufen könnt.

 

Stoff: Lillestoff: Soft Touch

Schnitt: Farbenmix Usedom

Verlinkt bei RUMS:

 

Eure Anni

3 Comments on RUMS: Soft Touch

  1. sieht super aus. Früher fand ich grau … ja was ist grau?
    Heute finde ich grau total klasse, weil man es super kombinieren kann.
    Dein Pulli sieht spitze aus.
    LG Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.