Werbung

Lillestoff:Regendroppar

Hallo meine Lieben….

Tekatten IMG_3326

Kennt ihr die süßen Tierchen wo man eigentlich zweimal hinschauen muss, was es für eins ist? Mit riesigen Körpern, kleinen Köpfen und alles wie gemalt und das auf einem Stoff? Na wenn dass kennt ihr auch Kluntjebunt, denn sie zeichnet diese wunderbaren Designs und bei Lillestoff kommen sie dann auf den Jersey oder wie in diesem Fall Sweat. Den Lillestoff: Regendroppar.

Tekatten IMG_3354
Lillestoff:Regendroppar

Tekatten IMG_3331

Und dann werden diese Stoffe zu wunderschönen und einzigartigen Kleidungsstücken. Diesen Hoodie trägt bestimmt kein zweites Kind in der Spielgruppe. Dieses Lustige Nilpferd mit Regenschirm in der Hand. Da es ein Rapport ist, zugegebenermaßen, den ersten den ich je vernäht habe *g*, gibt es auch gleich einen Kombistoff dazu. Wunderschöne Regentropfen, in denen es auch etwas Gold schimmert.

Tekatten IMG_3363

Ich habe für meine Kleine eine wunderschöne Minimartha draus genäht, ohne Teilung in der Hoodielänge. Das macht den Schnitt einfach so unglaublich vielfältig und bietet so viele Varianten.

Schlicht aber schön und sogar mein Mann findet denn Hoodie richtig cool… …Na wenn das kein Kompliment ist *g*

Liebe Grüße Eure Anni

Schnitt: Minimartha von Milchmonster

Stoff:LIllestoff: Regendroppar Design von Kluntjebunt, erschienen bei Lillestoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert