Werbung

Lillestoff:Purple Rose

Hallo meine Lieben….

Lillestoff:Purple Rose verwandelt in einen Wohlfühlhoodie

Purple Rose IMG_3166

Jeden Tag marschieren irgendwelche  Handwerker durchs Haus und erledigen Restarbeiten… jeden Tag geht es ein bisschen voran, jeden Tag wird irgendetwas fertig… ein wunderbares Gefühl……

Kleine Ruhepausen sind da gold wert, vor allem da mein Töchterchen gerade ihren Willen und ihre Kräfte erkennt, was eben meine sehr strapaziert. Jeden Tag macht sie mir beswusst wie sehr ich sie liebe, wie ich über sie staunen kann, weil sie was neues gelernt hat und dann fast vor Stolz platze und im nächsten Moment reizt sie mich wieder bis auf’s letzte…. Hach Mütter müssen schon Nerven wie Drahtseile haben und ernten dafür das schönste was es gibt <3

Purple Rose IMG_3127

In einer kleinen Pause, habe ich mir wieder mal eine Herzkönigin genäht und meinem Töchterchen ein Raglankinderpullover von Klimperklein aus dem wunderschönen Sweat Lillestoff:Purple Rose genäht… Ich liebe diese schönen Beerentöne. Einkuscheln in diesen samtig weichen Stoff, eine schöne Tasse Tee, Feuer im Kamin und draußen knackig kalt.

Purple Rose IMG_3172

Purple roseIMG_3196
Lillestoff:Purple Rose

Ok ganz so war es nicht, aber an diese Dinge muss ich denken, wenn ich an diesen Hoodie trage.

Habt ihr auch Kleidungsstücke, die ihr mit bestimmten Erinnerungen verbindet?

Erzählt mir doch mal davon…..

Stoff: Lillestoff:Purple Rose

Schnitt: Herzkönigin- Fred von Soho

Verlinkt bei RUMSEure Anni

1 Kommentar on RUMS-Lillestoff:Purple Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.