Werbung

Endlich mal wieder mal RUMS…

Und das mit einem besonderen Jacquard……

Lange, lange ist es her, ich glaub es war schon Juni *klick*, da war ich zum letzen Mal vorbei…. Und ich muss sagen, ich hab es vermisst….. zittern am Mittwochabend, welchen Platz ich wohl bekomme… wobei ich das wohl nicht schaffe nun und erst am Donnerstag selber poste….

Aber ich bin schon ein bisschen aufgeregt, dass ich auch endlich mein neues Teilchen zeigen kann. Ist es doch schon was besonders, es sind nämlich eigentlich sogar zwei Neuigkeiten und ein bisschen ist es auch schon auf den Herbst eingestellt.

mantel IMG_9799mantel IMG_9803Mantel IMG_9813Mantel IMG_9817Mantel IMG_9825Mantel IMG_9826Mantel IMG_9851Mantel IMG_9861Mantel IMG_9865

ZsaZsa so heißt das schicke Mäntelchen was ich da trage und es ist ein Schnitt von Lillestoff- ja ihr lest richtig von Lillestoff. Designed von Susalabim. Und dazu gibt es direkt auch noch den perfekten Stoff für einen Mantel. Ein wunderschöner Jacquard….. In diesem Fall hat er Herzchen und ist grau…..

Aber ihr bekommt ihn noch in ganz vielen anderen Farbstellungen und Muster. Das besondere ist daran ja, dass er gestrickt ist und nicht gewebt. So ist einfach perfekt für die kommende Jahreszeit. Elegant, schlicht, zurückhaltend und dennoch das Besondere. Er fällt trotzdem leicht und lässt sich toll vernähen. Er ist nicht wahnsinnig dick oder gar kratzig, nein weich und fließend ist er. Perfekt für den Schnitt.

Übrigens sind das die letzen Bilder mit langen Haaren……<3

Ab Samstag bekommt ihre diese tollen Jacquards bei Lillestoff.

Schaut unbedingt vorbei

verlinkt bei RUMS

Eure Anni

1 Kommentar on Lillestoff- Jacquard Herzchen grey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.