Werbung

Hey meine Lieben….

Simply Stars von Gesprächsstoff

Sterne IMG_9467

Sterne IMG_9478

So mancher hat ja vielleicht schon die eine oder andere Andeutung gelesen und vielleicht auch verstanden, aber jetzt erzähle ich es euch allen.

Fräulein Emmama bekommt Zuwachs. Wir freuen uns wahnsinnig auf unser neues Familienmitglied und ich hoffe sehr, dass es mir so langsam aber sicher besser gehen wird. Denn bei Emma habe ich ja gar nichts gehabt, nun dafür umso mehr…. Vor allem mit Übelkeit und Erschöpfung habe ich derzeit noch zu kämpfen. Es kann nur besser werden:)

Ein bisschen Zeit ist aber noch,  die werde ich bestimmt auch im vollen Umfang nutzen und nähen was das Zeug hält.

Sterne IMG_9483

Sterne IMG_9499

Sterne IMG_9508

Sterne IMG_9520

Wie zum Beispiel das hier. Ein cooles Set aus den SIMPLY STARS in rosa von Gesprächsstoff. Wenn es jetzt wieder kühler wird, werden wird das glaub ich ständig anziehen.

Genäht habe ich als Hose eine LUCKEES und als Shirt ein BILLUND.

Es ist eine Art Jogginganzug, perfekt für das Turnen oder einen kuscheligen Sonntag zu Hause. Macht ihr das auch schon mal? Einfach einen Sonntag zu Hause verbringen und den ganzen Tag nichts anders wie Schlafanzug oder Jogginganzug anzuziehen? Wir lieben das hin und wieder 🙂

Und was sagt ihr zu dem coolem Outfit?

Schnitte:

Hose: Luckees von NipNaps

Shirt: Billund von Pech&Schwefel

Den Stoff bekommt ihr bei Lovelyforlong , bei der Nähhexe,Fetzengaudi und Pfiffig Buntes

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.