Klimperklein Babyleicht

Babyleicht…

Hey mein Lieben….

Lange Lange durfte ich nichts verraten…. aber  jetzt endlich darf ich rausplatzen damit….

So was cooles habe ich auch noch nie gemacht. Ich durfte quasi ein bisschen an einem Buch mitarbeiten….. Ich bin nun auch ein kleiner Teil davon… Das war die ganze Zeit so aufregend. Natürlich hat Pauline die meiste Arbeit gemacht. Sie hat getüftelt und geackert und das irgendwie immer super schnell.

Wir haben dann ihre Schnitte auf die Passform getestet, was bei meist ratz fatz geht, denn oft sind es nur noch Kleinigkeiten die noch verändert werden müssen.

Ich kann euch nicht sagen, wie viele Teile ich genäht habe, denn oftmals habe ich es auch noch in zwei Größen getestet. Einmal für meine Kleine und einmal für die Kleine meiner Freundin. Leider habe ich gar nicht immer ans fotografieren gedacht. Ein bisschen konnte ich das jetzt nachholen aber nicht für alle Teilchen,

Als erstes zeige euch die Knopftunika und das Knopfshirt, alleine davon habe ich 5 Stück genäht, mit langen und mit kurzen Armen……

Da wir sie ständig tragen, sind sie schon öfter man in der Wäsche gewesen und nicht mehr ganz neu…. auch der eine oder andere Fleck hat sich schon auf einem Teilchen breit gemacht…..

In der nächsten Zeit werde ich noch weitere Teilchen zeigen und auch schon für meinen kleinen Bauchbewohner… er macht solchen Spaß diese süßen kleine Sachen zu nähen….<3

Hier könnt ihr bei Paulines Blog „Klimperklein“ nochmal alles genau nach lesen und nachher auch all die Schnitte anschauen, dann wisst ihr ganz genau, was ihr im Buch finden werdet.

 

Tunika IMG_9953 Tunika IMG_9955 Knopfshirt IMG_9971

1Pingbacks & Trackbacks on Klimperklein Babyleicht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: