Babyleicht und es geht weiter…. Schlupfshirt und Leggings….. weitere Schnitte aus dem Buch von Klimperklein..

Und zack schon geht es weiter mit den tollen Schnitten aus dem Buch von Klimperklein. Dieses mal mit einem kleinen Schlupfshirt und der Leggings.

Und ich sage euch jetzt mal was, die habe ich euch schon zig mal gezeigt zum Beispiel hier oder hier… aber das durfte ich euch ja nicht verraten…hihi

Mit den Leggings war es besonders schwierig jetzt noch Fotos zu machen, weil die einfach schon den ganzen Sommer über getragen wurden. Sie sahen schon Schlamm, Sand und Dreck…. vor allem an den Knien… das wollte ich euch nun wirklich nicht zumuten. Aber es ist für uns der perfekte Leggingsschnitt…. es sitzt einfach super…. Bisher hatte ich immer das Problem, dass die Leggings zu weite für ihre Beine waren.

Aber die Leggings ist auch absolut Jungstauglich, wenn ihr sie mit Bündchen näht… Davon habe ich noch ein paar neue gemacht und kann sie euch jetzt zeigen… ich sage euch…. Gr. 56 ist ja so mini und so süß…<3

Auch die coole Hose habe ich min. 4 mal genäht, aber kein schönes Bild *schäm* das hole ich dann noch nach und füge sie hier ein…:) Versprochen..

Aber auch bei Klimperklein selber könnt ihr euch welche anschauen und auch die Links zu den Probenäherinnen findet ihr dort….

Und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen…..<3

 

Leggings IMG_9979 Leggings IMG_0009 Schlumpfshirt IMG_0002 Set Türkis IMG_0010 schlupfshirt IMG_0004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.