Werbung

Mausis….. das ist wohl das richtige Stichwort… Ja ihr Lieben, wir Mausis haben uns die letzen Wochen doch etwas verkrochen.

Aber nun sind wir wieder aus unserem Mauseloch hervor gekommen und legen wieder los….

Ganz untätig war ich so rein nähtechnisch ja nicht, so rein Blogmäßig allerdings sehr. Mir tat die Pause gut. Im Sommer fehlt mir ehe immer etwas die Motivation. Nun kamen aber auch noch jede Menge andere Dinge dazwischen. Wie zum Beispiel die Hochzeit meines Bruders, bei der ich Trauzeugin war. Ich sage euch, das ist zum Ende hin, fast ein Fulltimejob…:) Naja zugegeben, so schlimm ist es nicht, aber dennoch bedeutet es doch schon einiges an Organisation.

Maus IMG_9353Maus IMG_9357

Ja und nach der Hochzeit ging es dann direkt mit der ganzen Familie in die Schweiz. Das tat uns allen so gut. Es war so unglaublich schön und erholsam und wir hatten wahnsinnig viel Glück mit dem Wetter. Auf den Bergen hatten wir eine super Aussicht als wir tolle Wanderungen unternommen haben.

Danach hatte mein Mann noch Urlaub und wir haben uns unseren Garten gewidmet. Der wurde komplett umgegraben und wir haben neuen Rasen gesät.

So langsam, nach einigen Tagen Dauerregen, wird es wieder grün hier. Naja und dann geht es am Wochenende weiter mit dem Geburtstagsmonat August. Da haben wir noch so einige Feiern:) Und zwei ganz Besondere, denn unsere Kleine wird schon 2 und mein Mann feiert seine 3. Null.

Maus IMG_9360Maus IMG_9374Maus IMG_9387

Das süße Set für meine Kleine hatte ich aber schon vor der ganzen stressigen Zeit fertig und es wurde auch schon ganz oft getragen. Die Mausis von Lillestoff, stammen aus der Feder von Kluntjebunt. Genau so wie der passende Kombistoff dazu  und sie haben eine unglaublich schöne Farbe, so ein Apricot/Korall Ton. Genau meine Farbe derzeit.

Genäht habe ich ein schlichtes Shirt und eine Leggings.

Shirt: Easy Peasy Shirt

Leggings: Mamasliebchen

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.