Werbung.

Hallo meine Lieben….

Lupita Love… könnt ihr es noch sehen? Ich muss ja gestehen, ich bin einfach unendlich verknallt in diesen Schnit….<3

Schon als Toni damals gefragt hat, ob ich mitmachen will habe ich nach Ärmeln gefragt. Aber erstmal sollte es sie nur ohne Ärmel geben und dann wollte ich sie zunächst nicht nähen. Was ich ja schnell bereut habe, wie ihr ja wisst. Und jetzt gibt es sie aber auch noch mit Ärmeln, in kurz, 3/4 und lang….. Perfekt für mich und auch viele andere Frauen, die sie sich ebenfalls so gewünscht haben.

LUpita lang IMG_9153

Lupita lang IMG_9179

Ich hab das einen wunderschön fließenden Rippjersey von Lillestoff genommen… ich sag euch, der fällt einfach perfekt dafür. Normal Jersey ist im Gegensatz dazu einfach erheblich steifer. Der Stoff fließt wirklich um meine Kurven oder Rollen (wohl eine Sache des Betrachters) und ich mag das total.

Nun ist ja Grau an sich nicht so wirklich spannend, also musste ich es noch etwas aufpeppen. Dazu kam mir diese Spitze wirklich gelegen (dadruch habe ich wohl nur etwas Falten, hätte nur etwas anders beim Nähen vorgehen müssen). Dennoch finde ich passt sie sehr gut dazu und macht aus der Lupita eine runde Sachen, wie mein Mann zu sagen pflegt.

lupita lang IMG_9152

Lupita lang IMG_9143

Lupita lang IMG_9183

Sie ist ein echter Hingucker so und ich mag ja an dem Schnitt so wie so die A-Form. Jetzt mit Ärmeln ist sie nun halt auch für alle Jahreszeiten gewappnet und ich werde sie rauf und runter nähen, das weiß ich jetzt schon.

Wie ich schon sagte…. Lupita Love

Stoff: Lillestoff ( ab nächsten Mittwoch und auch in weiteren Farben erhältlich)

Schnitt: Lupita von Milchmonster mit der Ärmelerweiterung

verlinkt bei RUMS

Ach ja und endlich endlich ist meine liebe Freundin umgezogen und hat wieder Zeit zum Bilder machen und da freue ich mich total drüber, denn ich finde sie macht das super und wir sind mittlerweile schon recht eingespielt.  <3 Danke meine Liebe….

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.