Werbung

Hallo ihr Lieben….

Langsam aber sicher komme ich raus aus meinem Sommerloch…

Kennt ihr das? Keine Lust, keine Kraft, keine Motivation zu nähen? Naja und zum bloggen gehört ja noch so einiges mehr, die Fotos machen, die Fotos bearbeiten, den Beitrag für den Blog schreiben, den Beitrag für Facebook schreiben. Das alles braucht Zeit, Ideen, Kreativität und vor allem Lust…..

Ich muss wirklich gestehen, die hatte ich in letzter Zeit nicht so richtig *duckundweg*. Aber genau so war es im letzten Jahr auch. Zum Herbst hin bin ich dann wieder durchgestartet. Und so wird es auch dieses Jahr wieder sein. Vor allem weil meine Kleine bald in den Kindergarten geht und ich noch eine süße Überraschung habe *g*.

wolkenfee IMG_9756
Wolkenfee von Lillestoff

wolkenfee IMG_9747wolkenfee IMG_9752Wolkenfee IMG_9766Wolkenfee IMG_9769

So bin ich aber wieder ein wenig fleißig gewesen, denn ein neuer Stoff von Lillestoff kam in unser Haus geflogen…. Die Wolkenfee designed von Kluntjebunt. Ein Stoff in einem kräftigen Blauton mit einem zarten Motiv. Einen Stoff denn man auch mal wunderbar mit Gelb kombinieren kann. Das kommt ja grad bei Mädchenstoffen nicht unbedingt so oft vor.

Unser Wolkenfee Stoff war zunächst als Wanda, eine Tunika von Schnittgeflüster geplant. Dann wurde es aber doch ein Little Ebby, denn eine in der Gruppe hatte da wohl genau die gleiche Idee wie ich.

Die Wolkenfee bekommt ihr ab Morgen, den 13.08.2016 bei Lillestoff

Schnitt: Little Ebby von Schnittgeflüster

verlinkt bei den LilleLiebLinks (immer Freitags)

Eure Anni

1 Kommentar on Lillestoff: Wolkenfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.