Werbung

Summerdream……

So zeigt sich das Wetter nun ja nicht gerade, aber wir haben ein Mittel dagegen. Farben, bunt, kräftig, präsent und zwar in Form der Eigenproduktion von den Gesprächsstoff Damen.

Summerdream ist ein wunderbarer Stoff für Mädels bei dem sogar die Applikationen direkt dabei sind. Ich habe in diesem Fall einen kleinen Muffin appliziert, der farblich natürlich perfekt auf den Stoff abgestimmt ist.

streifen IMG_9416
Summerdream

streifen IMG_9432

Ein bisschen könnte das Outfit doch nochmal die Sonne herauslocken oder was meint ihr? In solch fröhliche Farben sollte selbst sie sich verlieben.

Meine Kleine war sofort verliebt in dieses Set, das sucht sie sich sogar besonders gerne aus dem Schrank raus.

Und ich muss sagen, ich bin auch wirklich glücklich damit. Kombiniert mit einem einfachen Pünktchenstoff. Die Qualität von dem Stoff ist wirklich toll, auch jetzt, nach mehrmaligem Waschen,sind die Farben noch kräftig und es gibt ein Pilling. Und ja ich gestehe, meine Kindersachen kommen auch schon mal in den Trockner 🙂

Streifen IMG_9442

Streifen IMG_9452

Streifen IMG_9460

Streifen IMG_9435

Genäht habe ich ein Set aus, Leggings (noch geheim), einem Rock und T- Shirt. Die Schnitte verlinke ich euch natürlich. Ebenso die Shops bei denen ihr den Stoff kaufen könnt.

Schnitt T Shirt: Easy Peasy 

Rock: Klimperklein Buch: Nähen mit Jersey (Schnitt verkleinert auf Gr. 86)

EP von Gesprächsstoff

Shops:

Fetzengaudi –LovelyforlongNähhexeSilli Illi

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.