Klimperklein- Babyleichtes Latzkleid

Latzkleid von Klimperklein

Hey meine Lieben…

Weiter geht’s mit dem wunderschönen Latzkleid aus dem Buch „Nähen mit Jersey – Babyleicht“ …

Ich sag euch Pauline hat mal wieder einen wunderschönen Schnitt nach dem anderen rausgehauen für ihr neues Buch… für kleine Kinder werde ich glaub ich niemals was anders nähen, vor allem nicht für Babys. Mein Baby wir mit Sicherheit zu 99%in Klimperklein gekleidet sein. Warum? Na weil ich einfach überzeugt. Die Schnitte passen prima, sie sind super zu nähen, man lernt immer etwas dazu und hat ein Kind, das Kleidung zum wohlfühlen trägt. Was will man denn mehr?

Naja und super süß sind die Schnitte dann ja auch noch.

Dieses Latzkleid hat es uns wirklich angetan. Genäht habe ich es aus einem Jeansjersey, einige haben es im Probenähen aber auch aus Webware genäht. Das geht also auch. Unter dem Kleid trägt meine Kleine die Leggings und den Raglanbody. Ich nähe keinen anderen Body mehr, er ist super schnell genäht und mit einer Knopfleiste in der Raglannaht perfekt für kleine Mäuse….<3

 

Aber jetzt spann ich euch nicht weiter auf die Folter und zeige euch das tolle Kleid…<3

 

latzkleid-img_9920

 

 

latzkleid-img_9951

latzkleid-img_9941

 

latzkleid-img_9916

1Pingbacks & Trackbacks on Klimperklein- Babyleichtes Latzkleid

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: