Werbung

–  Paperbag – ein neuer Papiermüll

Irgendwo habe ich es schon mal gesehen und fand die Idee wirklich cool… Also diese großen Papiertüten mit einem Plott zu verschönern. Da kam die neue Serie Dandelion von Din.Din Handmade ja mal wieder wie gerufen.

Paperbag IMG_4198

Außerdem habe wir in der neuen Küche, nur so einen Mini Papiermülleimer. Und da ich ja faul bin. Habe ich keine Lust ständig zur Tonne zu laufen. Deswegen hatte wir in der Küche so ein Korb stehen, in dem wie Papiermüll sammelten. Den fanden mein Hund und mein Kind aber einfach unglaublich spannend und räumten ihn ständig aus. Zudem passten auch da nur 3 Zeitungen rein.

Paperbag IMG_4187

Also habe ich eine wunderschöne Pusteblume und den Schriftzug „Paper Bag“ (Den habe ich selbst gemacht) auf die Papiertüte geklebt und schon war ein neuer trendiger Papiermüll entstanden, der gar nicht aussieht wie einer und wo einfach viiiiiiiiiel mehr reinpasst…. Sehr praktisch:)

LOve IMG_3962

Love IMG_3947

Na und weil ich es so gut fand, habe ich gleich noch einen gemacht, der dient tatsächlich nur Dekozwecken und ich habe die LOVE Dateien von Din.Din Handmade dazu verwendet……

Und was sagt ihr?

Gleichzeitig erhaltet ihr noch ein paar Einblicke in die neue Villa Emmama….

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.