Werbung

Durana – ein Oversizedshirt

Hallo ihr Lieben

Unglaublich aber wahr….. Da habe ich letzte Woche doch tatsächlich RUMS verpasst…..

Diese Woche passiert mir das nicht und deshalb bin ich gut vorbereitet. Ist ja nicht so, als hätte ich euch nicht noch jede Menge zu zeigen.

Durana IMG_3788

Wie zum Beispiel den neuen Schnitt Durana von Schnittgeflüster. Ein lässiges und trendiges Oversized Shirt, was ihr natürlich in verschiedenen Varianten nähen könnt. Ich habe die Version mit V- Auschnitt und Beleg gewählt in der Shirt länge. Ihr könnte es aber auch mit Rundhals, als Kleid, mit Einschnitten an den Seiten oder mit Ausschnitt hinten nähen.

durana IMG_3774

So entsteht ein unglaublich vielseiter Schnitt aus einem und ihr habt vielfältige Möglichkeiten eure Durana kreativ umgestalten. Es geht schlicht für den Alltag, lässig in die Hose gesteckt oder in der Ausgehvariante zum Beispiel aus einem edlen Stoff.

Durana IMG_3778

Durana IMG_3782

Als Stoff habe ich einen leicht fallenden Strickjersey gewählt, damit es schön liegt. Das war auch eine gute Wahl,denn so liegt es schön locker.

Und was sagt ihr?

Schnitt: Durana von Schnittgeflüster

Stoff: Strickjersey von Stoffe.de

verlinkt bei RUMS

3 Comments on RUMS:Durana – ein Oversizedshirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.