Hallo meine Lieben….

Hello Spring oder doch eher Welcome Back Winter?

Mal ganz ohne Probenähen, sondern einfach nur weil ich solche Lust drauf hatte, ist dieses süße Outfit meiner Kleinen entstanden. Sogar mal Hose und Shirt:)

Hello Spring IMG_4042

 

Hello Spring IMG_4000

 

Die Hose ist nach einem Schnitt aus der Ottobre ( Hippie Girl) und den Schnitt vom Shirt habe ich von von einem Kaufshirt abgenommen, ist aber noch Verbesserungsbedarf:)

Hello Spring IMG_3985 Hello Spring IMG_3996
Hello Spring IMG_4016
Hello Spring IMG_4044

Der einfache Schriftzug auf dem Shirt “Hello Spring” , peppt das ganze doch etwas auf und lockt ja wohl hoffentlich den Frühling mal aus seinem Versteck, denn heute hat es hier wieder geschneit 🙁 Ich muss sagen, ich sollte meinen Plotter mal öfter nutzen.

Die Treggings ist aus dem Jeansjersey von Lillestoff, den ich schon sooo lange für so ein Projekt gehütet habe:)

Perfekt, fürs Toben, Springen, und Bewegen und dennoch ist er nicht so dünn

Das Shirt ist aus einem Interlock, der wirklich schön fällt für Shirts, den ich bei Lovelyforlong gekauft habe.

Hello Spring, wir sind bereit komm raus aus deinem Versteck.

Hello Spring IMG_4051

 

 

Schnitte: Hose Ottobre, Oberteil: Selbst erstellt

Stoffe: Lillestoff und Lovelyforlong

 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.