Werbung

Endlich Endlich Endlich…….

Sie ist daaaaaa…… die kleine süße Maus meiner Freundin…. seit meinem Geburtstag im Juni warte ich auf sie….:) Da hatte meine Freundin gerade positiv getestet und nun ist sie endlich da.

Apfelernte

Apfelernte IMG_3592

Und da musste natürlich ein wunderschönes neues Outfit  für sie her…. Da sie sehr groß ist, bin ich wirklich froh, dass ich nicht zu klein genäht habe…. Ja ja ein ganz zierliches Kind *g*

Ich habe eine Kombi aus den Oskars Apfelernte Stoffen von Lillestoff genäht. Man könnte schon sagen, dass es ein unisex Outfit ist, dennoch ist es für ein kleines Mädchen. Aber meine Freundin ist nicht unbedingt auf Pink getrimmt und da darf dann auch gerne so was sein. Kombiniert, habe ich die Stoffe mit dem schönen weichen Nicki von Lillestoff, dem roten Uni Sweat und Bündchen in Grün und Rot….

Apfelernte IMG_3606

Apfelernte IMG_3563

Habe ich schon gesagt, dass ich einfach verliebt bin ich diese süßen Kleinigkeiten?

Die Ideen mit dem applizierten Apfel habe ich übrigens bei Lillemo geklaut:)

Ich sag ich bin so stolz auf meine Freundin…. sie hats geschafft ohne irgendein Medikament und da haben sich die beiden diese Belohnung ja wohl mehr als verdient. Ich bin schon so gespannt auf ihr Gesicht, wenn sie diese Sachen und noch nen paar andere nützliche Dinge auspackt…. ich glaub ich bin aufgeregter wie sie *g*

Apfelernte IMG_3596

Apfelernte IMG_3595

Und? Was sagt ihr?

Schnittmuster: Checkerhose Klimperklein, Minikrea Shirt

Stoffe:  Oskars Apfelernte von LillestoffEure Anni

2 Comments on Lillestoff: Oskars Apfelernte

  1. Das Set ist wirklich zuckersüß! Ich finde es gerade toll weil es nicht so arg Rosa ist 🙂 Ich finde auf das süße Set kannst du megastolz sein! Die Beschenkte wird sich sicher nen Ast freuen!!

    lg

    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert