Werbung

Waldfreund und Zeitmangement

Schon als ich eingeladen diese Datei von Waldgefährten probe zu sticken, dachte ich die ganze Zeit an dieses Outfit. Ich wollte genau diese Stoffe, genau diesen Schnitt und genau diese Stickdatei zusammenbringen. Also an der Idee lag es schon mal nicht.

Ich muss euch ja gestehen. Die Datei ging schon lange vor Weihnachten online und ich habe erst jetzt geschafft, mich an dieses wunderbare Outfit zu setzen.

Lulla IMG_4329

Lulla IMG_4343

Woran lag es? Naja an so vielen Dingen. Wir habe ja saniert, im Dezember waren dann eine Menge Termine mit Handwerkern, Endspurt stand ja an. Dann war Emma mehrmals krank, dann sind wir umgezogen, dann waren ja die ganzen Feiertage, dann war Emma richtig krank, dann war immer noch nicht alles ausgepackt…..und und und…

Lulla IMG_4347

Lulla IMG_4349

Und hätte ich es nicht schaffen können, das Outfit fertig zu bekommen? Doch bestimmt, aber ich muss sagen, so manchen Abend habe ich dann lieber auf der Couch verschwendet. Und ich muss sagen, das war nicht fair. Hatte ich ja zugesagt, die Datei zu testen. Ich habe mein Versprechen nicht eingehalten. Und das ist nicht in Ordnung. Also ein schlechtes Gewissen habe ich. Dennoch habe ich auch nicht schneller machen können, immer wieder kamen andere Dinge dazwischen und ich habe es nicht gemacht. Endlich endlich ist es aber fertig, denn kennt ihr das, man verdrängt es etwas, dennoch kommt es immer wieder in den Sinn und das Herz schlägt schneller, denn man sollte es doch eigentlich schon fertig haben.

Lulla IMG_4351

Lulla IMG_4358

Lulla IMG_4363

Jetzt kommt es mir nicht mehr in denn Sinn, denn ich bin fertig und ich bin verliebt in diese süße Lulla von Schnittgeflüster (die noch etwas zu lang ist) die ich schon nähen wollte, seit es den Schnitt gibt und er jetzt erst passt. Dazu passt der melierte Sweat und die bestickten Füchse ebenso der orangene Einsatz und die tollen Fimoknöpfe ganz hervorragend.

Lulla IMG_4374

Lulla IMG_4389

Also ich sag euch, geht es an, egal was ihr vor euch her schiebt, es ist ein befreiendes Gefühl und wenn es am Ende dann noch so süß aussieht ist es doch noch besser , oder?

Schnitt: Lulla von Schnittgeflüster, Bjerre von Meine Herzenswelt

Stoff: Melierter Sweat über Da Wanda, Mütze Lillestoff

Stickdatei: Waldfreund von Waldgefährten

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.