Werbung

MAMA& SOHN

Diesen wunderschönen neuen Lillestoff: Sweat Dotties habe für meine Freundin und ihren kleinen Sohn vernäht. Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen. So cool fand er es das Gleiche wie seine Mama zu tragen.

Punkte IMG_4286

Ich sage euch die beiden sind echt ein Dreamteam. Öfter mal habe ich euch ja schon erzählt, dass dieser kleine zuckersüße Mann des Öfteren mal Prüfungen jeglicher Art für seine Eltern bereit hält. Vor allem getrieben durch seinen Forscherdrang. Meine Freundin tut alles um dieses Bedürfnis zu befriedigen. Sie baut Nagel und Schraubbretter, lässt ihn mit Wasser spielen und zieht ihn dann 5 mal wieder um, gestaltet sein Zimmer dementsprechend, bietet ihm Freundschaften und soziale Kontakte, geht im nach draußen, fährt mit ihm Rad, achtet auf seine Gesundheit, setzt jeden Rat gleich in die Tat um und will immer nur das Beste für ihn.Punkte IMG_4249

Punkte IMG_4232

Dabei treibt er sie manchmal in den Wahnsinn, wenn er mal wieder etwas neues erforscht, zum Beispiel wie Backpulver schmeckt und er jede Tüte einmal probiert oder wenn er eine Tube Creme in seinem süßen Gesicht verteilt…..

Punkte IMG_4297

Ja ja und dabei war sie eine typische Mädchenmama, wollte ein Mädchen, Kleidchen nähen und Zöpfe flechten.  Jetzt macht sie schicke Gelfrisuren, näht coole Jeans , spielt mit Treckern statt mit Puppen. Aber ich sage euch, ich könnte mir keine bessere Mama wie sie für den kleinen Mann vorstellen…..

Punkte IMG_4300

Punkte IMG_4258

Punkte IMG_4224

Den Lillestoff: Sweat Dotties nach einem Design von Käselotti, bekommt ihr ab sofort bei Lillestoff.

Schnitt: Herzkönigin und Herzbube von Fred von Soho

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.