Werbung

Hallo meine Lieben…

Nun habe ich ja echt lange nichts von mir hören lassen… aber es war ne Menge zu tun und Karneval kam dann auch irgendwie noch dazwischen…. Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so nen Karnevalsmensch und immer froh, wenn es dann wieder vorbei ist….

Wir waren dann am Sonntag dann nur auf einem Umzug mit alten Freunden und dann war ich ganz froh, dass ich Montag nicht mehr hin „musste“

zielgenau IMG_3724
Zielgenau by Achterwahn

Zum Nähen bin ich aber zwischendurch dennoch gekommen und zwar wurde zielgenau vercovert…. Meine Güte hat mich meine Cover bei dem Shirt geärgert… immer wieder Fehlstiche, ständig wieder auftrennen, ich habe mich selbst über meine Engelsgeduld an dem Abend gewundert…. Und ganz zielgenau ist es mit den Spitzen am V Auschnitt dann auch nicht geworden…. grrrr…zielgenau IMG_3729

Dafür ist der Stoff, den ich über Lovelyforlong gezogen um so zielgenau (er)…. so heißt er nämlich. Eine Eigenroduktion von Achterwahn.

zielgenau IMG_3736

Genäht habe ich mal wieder eine Frau Ida von Hedinäht in der T-Shirt Variante. Ich muss sagen ich mag Belege……<3

verlinkt bei RUMS

Schnitt: Hedinäht Frau Ida

Stoff: Zielgenau von Achterwahn über Lovelyforlong

Eure Anni

2 Comments on RUMS:Fast zielgenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.