Hallo meine Lieben….

Ein Poncho für mich

 

Brrrr war das knackig kalt letzten Samstag als wir die Bilder machten und dennoch war es herrliches Wetter. Die Sonne schien, der Wind wehte……Hatte was herbstliches….. Da passte mein neuer Poncho doch einfach perfekt dazu.

poncho IMG_6132

Poncho IMG_6134

Ich habe nämlich beschlossen mal ein bisschen Stoffabbau zu betreiben. Dabei fiel mit diese grau filzartige Stoff in die Hände, der ja wohl perfekt für einen Poncho ist.

Gott sei dank, hat er genau gereicht, um den Poncho nach dem Tutorial von Erbsünde zu nähen. Das ist ja wirklich ratz fatz gemacht.

Poncho IMG_6148

 

Poncho IMG_6151

Naja und zum Überschmeißen bei genau so einem Wetter ist der perfekt. Schlicht und trotzdem liegt er im Trend. Und bei diesem Stoff fiel auch zum Glück das lästige Säumen weg *g*

 

Also habt ich noch ca. 1,5 m auf volle Breite kann ich euch das nur empfehlen.

verlinkt bei RUMS 

Liebe Grüße Anni

2 Comments on RUMS: Ein Poncho für mich

  1. Einen tollen Poncho hast du dir da genäht! Ich habe nach dem tollen Tutorial auch schon einen genäht, der liegt hier aber noch völlig unfotografiert!
    Deine Fotos sehen übrigens super aus, bei uns war das Wetter auch so schön letztes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.