MIAU macht die Katze <3

Hey meine Lieben…

Ein Set in das ich mich ganz besonders verliebt hatte war dieses hier <3 Aber das macht gar nichts, denn es werden sich auch andere ganz bestimmt darin verlieben und dann wird es zuckersüßes Mädchen tragen.

set-katze-img_0837 set-katze-img_0849 set-katze-img_0852 set-katze-img_0860

Ich hatte schon ewig so ein tierisches Set im Kopf und auch mein kleiner Knopf im Bauch wird dann so eins bekommen… Dann vielleicht als Bärchenset?

Genäht habe ich mal wieder (fast) nur Klimperklein Schnitte. Der Raglanwickelbody ist aus dem Buch Babyleicht und die Checkerhose bekommt ihr als Ebook.

Die katzige Plotterdatei ist von Paul&Clara. Am Popo habe ich dann quasi nur das Gesicht einer Katze verwendet.

Und was meint ihr? Seid ihr auch verliebt in den niedlichen Katzenpopo?

 

Schnitte: Klimperklein

Stoff: Ringeljersey von Lillestoff

Plotterdatei: Paul&Clara

1 Kommentar on MIAU MIAU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert