Flower Power Set. für ein Babymädchen….

Hach ich war ja so verliebt und hab mir kleine schon wunderbar in all diesen Sachen vorstellen können – aber das möchte ich meinem Jungen doch nicht zumuten 🙂

Doch etwas sehr Flower Power und blumig….vor allem etwas zu viel pink….*g*

Aber ein kleines Mädel wird sicher bezaubernd darin aussehen.

Mein armes großes Mädchen hat es diesmal wirklich erwischt- erst am Samstag mit Erbrechen aufgewacht und dann ging das auch so weiter den Samstag über. Aber ich muss sagen, sie ist das wirklich tapfer. Sie erbricht und ist dann zwischendrin super drauf- wirklich erstaunlich. Ist das normal? Sind eure kleinen da auch so?

 

 

 

set-blumen-img_0883 teddyanzug-blau-img_0867

 

Naja Sonntag war jedenfalls alles wieder gut. Appetit zurück und gute Laune. Doch heute morgen plötzlich ging das ganze wieder von vorne los. Nur dieses Mal ist sie auch richtig schlapp und verschläft den halben Tag – schläft einfach immer wieder ein. Das kenn ich gar nicht von meiner kleinen Zuckerbiene. Da leidet Mama ja richtig mit. Gott sei Dank war am Abend der Hunger zurück und sie hat viel getrunken den ganzen Tag.

Jetzt hoffen wir morgen auf einen besseren Start in den Tag und vor allem Gesundheit.

Und wie sieht es bei euch aus? Alle gesund oder auch nicht so richtig?

 

set-blumen-img_0888 set-blumen-img_0873

 

Schnitttechnisch habe ich mich mal wieder voll und ganz an Klimperklein ausgelassen.

Strampler- Schlupfshirt- Coole Hose- Teddyanzug aus dem Buch „Babyleicht“ von Klimperklein 

Wickelbody- Ebook von Klimperklein

und psssst : bei Klimperklein gibt es grad 15% Adventsrabatt

Mütze – RosaRosa 

 

Stoff: Swafing und Stoffmarkt

 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.