Bärchenalarm

Bärchenalarm – ich bin mal kreativ geworden.

Ich muss euch ja mal sagen, ich liebe ja diese Paperbags. Ich könnte sie bei mir überall im Haus verteilen. Das würde nur vermutlich mein Mann nicht su gut finden. Aber mal ehrlich. Die sind doch echt super. In der Küche haben wir einen für den Papiermüll, im Flur einen zur Deko und in Emmas Zimmer nun einen für ihre Kuscheltiere- da sammeln sich durch einige Omas und Uromas doch so einige an.

Und da kommt mein Vorsatz- den Plotter öfter zu benutzten doch grade recht 🙂

 

baer-plott-img_0707 baer-plott-img_0703 baer-plott-img_0697

Naja und man könnte ihn auch noch für Wäsche nehmen, für Kissen am Sofa, für einen Tannenbaum oder Blumen oder Spielzeug – mir fallen noch so viele Dinge ein.

Aber sie einfach dekorativ, individuell und einfach. Noch dazu nicht irgendein Plastik oder so, sondern einfach aus Papier.

Und ja ich gestehe – ich habe sie in verschiedenen Größen.

 

Und was meint ihr? Wie findet ihr den Bärchenalarm?

Plotterdatei: Paul&Clara

 

Eure Anni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: