Kuscheliger Knopfknirps

Kuscheliger Knopfkniprs

Hallo meine Lieben…

Ach die liebe Technik- die macht ja vieles leichter, aber manches auch nicht. Grade war alles fertig- da ist mein Beitrag wieder weg….grummel- beim Speichern verschwunden.

Naja dann fang ich nochmal an, denn ich will euch ja endlich wieder was zeigen hier. Denn ich habe eine ganze Menge genäht in der letzten Zeit und die Größe 56 sollte ich glaub ich nicht mehr nähen- sonst kann mein Kleiner- übrigens bisher immer noch namenloser kleiner Mann :(- alles gar nicht anziehen und das wäre doch wirklich schade.

knopfknirps-img_1147 knopfknirps-img_1150

Ich muss nur noch einen Teddyanzug, ein Shirt und eine kleine Jacke in Größe 56 nähen, dann ist die Kollektion komplett. ich werde nochmal genau zählen was ich alles genäht habe. Aber jetzt erstmal zum nächsten Set, denn dafür habe ich mal wieder einen neuen Schnitt getestet. Und zwar den Knopfknirps von GlücksEmmel. Auf die Seite von Melanie bin ich aufmerksam geworden, denn als schon so gefühlt habe, dass es ein Junge würde, hat sie sie zuckersüße Sachen für ihren kleinen Mann genäht und dann hab ich immer wieder nachgeschaut, was sie neues gezaubert hat.

Und als sie dann zum Probenähen ihres ersten Schnittes aufrief musste ich einfach mitmachen.

Genäht habe ich dann einen schlichten Knopfknirps aus kuscheligem Nicki. Ich habe so einige braune/beige Sachen und so kann ich sie immer wieder kombinieren.

 

 

 

knopfknirps-img_1161 knopfknirps-img_1177

 

Aufgepeppt mit ein paar Knöpfen uns schon ist die coole Hose fertig. So ist sie echt fix genäht.

Dazu gab es einen einfachen Body aus dem wunderschönen Stoff vom Stoffonkel „Freunde für immer“.

 

Stoffe: Nicki Buttinette, „Freunde für immer “ – Stoffonkel

Schnitte: Hose Knopfknirps von GlücksEmmel und Body Klimperklein aus dem Buch Babyleicht.

 

Eure Anni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: