Triangle Tipi Mini Indianer

Triangle Tipi für meinen kleinen Mini Indianer

Also ich muss sagen, so langsam steigt meine Aufregung, denn es sind nur noch ca. 8 Wochen, bis ich ihn in den Armen halten kann. Zudem war das Outfit nahezu das letzte in meinem „alten“ Nähzimmer. Nun muss es umziehen und eine Etage höher um Platz zu machen für das zweite Kinderzimmer.

Veränderungen im Hause Conen stehen kann und das fühlt sich gut an. Mein Nestbautrieb befindet sich wohl fast auf dem Höhepunkt. Ich will bald anfangen Wäsche zu waschen und den Schrank einzuräumen. Mein Kribbeln in den Fingern wird immer mehr. Der kleine Mann ist grad super aktiv in meinem Bauch und ich freue mich wirklich total den kleinen Mann in all den genähten Kleidungsstücken zu sehen…..

Grade habe ich noch ein Wochenende Fortbildung hinter mir und bei dem letzen, das wird der Kleine schon ca. 12 Wochen alt sein.

Wahnsinn wie schnell dann letzendlich die Zeit vergeht. Mir geht es eigentlich ganz gut. Bis auf die üblichen Zipperlein. Sodbrennen ärgert mich und mein ISG zwickt ein wenig. Da wird mir aber sehr gut von der Hebamme mit Massagen und Tapes und meiner Osteopathin geholfen. Das kann ich wirklich nur jedem fehlen.

stoffonkel-img_1757
Triangle Tippi und ringel vom Stoffonkel

stoffonkel-img_1715 stoffonkel-img_1717 stoffonkel-img_1723 stoffonkel-img_1731 stoffonkel-img_1741 stoffonkel-img_1747 stoffonkel-img_1749 stoffonkel-img_1768 stoffonkel-img_1771 stoffonkel-img_1785

Neues Babyset in Größe 62

Naja aber nun zu dem wunderbaren Set aus kuschelweichen Stoffonkel Stoffen. Vieles hab ich in Beige und Braun, denn auch unser Kinderwagen und der Kindersitz sind in der Farbe und ich mag diese Farben für Jungs sehr. Als Kontrast habe ich mich für einen grünen Ringel entschieden.

Ein bisschen Klimbim musste es dann auch sein. Ich habe geplottet, appliziert und gestempelt. Also quasi aus den vollen geschöpft. Zum ersten Mal habe ich Versacraft benutzt und ich finde das wirklich super schön.

 

Bei der zwei Euro Aktion von Makerist habe ich zudem ordentlich zugeschlagen und zwei neue Schnitte von Kid5 waren auch dabei.

Ich muss sagen, ich bin wirklich total verliebt in dieses Set.

Was sagt ihr?

Stoffe:Triangle Tipi, Kuller in Braun, Ringel Grün/Weiß vom  Stoffonkel

Schnitte:

Anzug: Kuschelanzug von Klimperklein (Ebook)

Schühchen und Body: Klimperlein Buch „Babyleicht“ und „Kinderleicht“

Cardigen und Hose: Kid5

Mütze: DinDin

Plotterdatei: Paul und Clara aus dem Adventskalender

Eure Anni

2 Comments on Triangle Tipi Mini Indianer

  1. Bettina
    12. Januar 2017 at 12:29 (8 Monaten ago)

    Zauberhaft! Was für ein wunderschönes Set mit so vielen liebevollen Details. Ich finde solche Kombinationen einfach Klasse.
    Liebe Grüße, Bettina

    Antworten
    • Fräulein Emmama
      26. Januar 2017 at 11:00 (8 Monaten ago)

      Ich danke dir…. ich kann es auch kaum abwarten, bis der kleine es tragen kann….<3

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: