Werbung

Hallo meine Lieben…

Manchmal hat man Stoffe in der Hand und weiß gar so recht, was man davon halten soll. Ich drehe sie von rechts nach links, lege sie an verschiedene Kledidungsstücke und überlege welcher Schnitt dazu passen könnte.

Billund IMG_7158 kleiner

Billund IMG_7166

So ging es mir mit den Pusteblumen von Lillestoff. So unvernäht gefiel er mir zunächst gar nicht so. Doch dann hatte ich DEN Schnitt dafür. Und zwar Billund von Pech&Schwefel. Eigentlich bloß ein einfachen Raglan Shirt. Aber einfach perfekt für meinen Stoff und für mich. Aufgepeppt habe ich den schlichten Schnitt mit einer Biese, wie ich sie hier schon mal genäht habe. Ich finde diese doch recht einfache Mittel sehr wirkungsvoll.

Liebe auf den zweiten Blick Quasi und dann aber die ganz große.

Billund IMG_7141

Billund IMG_7143

Kennt ihr das? Ihr näht euer Teil Stück für Stück zusammen und es gefällt euch immer besser und am Ende ist es einfach perfekt`?

Ich sage euch so ging es mir. Als ich Billund noch ohne Bündchen anzog war ich schon schockverliebt. Ein absolutes Lieblings-Alltag- Trage Teil… Ich will es gar nicht mehr ausziehen *g* Es passt wunderbar zur Jeans, zur Chino, und man kann es sogar schicker kombiniert. Und vor allem perfekt zu meiner momentanen Lieblingsaccessoiresfarbe Cognac.

Billund IMG_7187

Billund IMG_7171

Und was sagt ihr?

Die Pusteblumen bekommt ihr ab Samstag 02.04.16 bei Lillestoff.

Schnitt: Billund von Pech&Schwefel.

Stoff: Pusteblumen Altrosa von Lillestoff

verlinkt bei den Lillelieblinks

1 Kommentar on Lillestoff: Pusteblumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.