Werbung

Hallöchen meine Lieben

Lina Kombi ist der Name dieses hellen Stoffes von Lillestoff. Eins habe ich wohl festgestellt, als ich die Fotos von mir sah:) Ich muss dringend etwas Farbe kriegen, sonst bin ich ja fast Ton in Ton  mit dem Stoff *g* Was dem schönen Stoff aber nicht schaden soll, er kommt halt so nur nicht so zur Geltung.

Dabei tut man ihm dann Unrecht. Denn er fühlt sich fantastisch an und auf ihm sind ganz zarte Blüten und Kreise. In gewisser Art und Weise unregelmäßig angeordnet

.Lina Kombi IMG_8971

Lina KOmbi IMG_9002  Lina Kombi IMG_8962Lina kombi IMG_9024

Ich habe mir daraus, wie könnte es auch anders sein für den Sommer, eine Lupita von Milchmonster genäht wie schon hier und hier.… ich freue mich schon so sehr auf die passenden Ärmel dazu. Meine Knopfleiste wird auch immer besser, zumindest subjektiv betrachtet.

Zu Lina Kombi, gibt es natürlich auch noch Lina. Der hingegen ist von der Grundfarbe dunkel und bietet einen tollen Kontrast. Beide Stoffdesigns sind von von Kluntjebunt und ihr erhaltet sie seit letzten Samstag bei Lillestoff.

Ich bin wirklich froh, dass ich es heute noch schaffe zum RUMS zu gehen… denn morgen habe ich das Haus voll Besuch und bestimmt keine Zeit fürs posten.

Auch dieses Mal musste wieder das Stativ und die Fernbedienung herhalten…. denn meine Freundin baut immer noch ihr Haus *g* . Aber am Samstag zieht sie endlich ein und dann hoffe ich wieder auf ausgiebige Fotosessions:)

Also ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen 9. Juni 🙂

Stoff: Lillestoff

Schnitt: Lupita von Milchmonster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.