Werbung

Little Lina Kombi

Also eigentlich heißt der Stoff ja nur Lina Kombi und ich hab ja auch schon was für mich draus genäht *KLICK*, aber da eher an meiner kleinen so süße aussieht und es eben ein kleines Kleid ist, habe ich noch ein Little dazu geschrieben 🙂

Lina Kombi IMG_8892

Ich hab aus dem Stoff ein süßes kleines Kleid nach dem Schnitt von rosarosa genäht. Das Kleid Elise. Und ich sage euch, ich bin derzeit der Einfassung total verfallen und mache es so gerne. Und dann habe ich so einen tollen Bandeinfasser für die Coverlock und mache es dennoch lieber ohne…. bisschen verrückt oder?

Leider habe ich dann auch noch beim Zuschnitt des Kleidchens einen Fehler gemacht, denn eigentlich wollte ich eine Rock mit Raffung, dafür hab ich dann aber leider das falsche Teil zugeschnitten *räusper*
Naja passiert, aber ich muss sagen auch so finde ich es gar nicht schlecht. Das Kleid wird hier schon super gerne getragen, grade jetzt wo es so warm war und vor allem zwischen zwei Planschsessions. Es ist eben fix angezogen und wirklich schön luftig.

Lina KOmbi IMG_8787

Lina Kombi IMG_8730

Meiner Kleinen kommt das Anziehen dieses Kleides auch grade Recht, denn sie findet alles, was über den Kopf muss total doof (fand sie vorher nie schlimm…..naja es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase) Und da ist es so natürlich super einfach, sie kann nämlich einsteigen und ich binde ihr es dann im Nacken zu.

Und ich muss sagen, sie kann sich super drin bewegen. Dazu kommt, dass der Lillestoff wirklich super weich ist und total angenehm zu tragen. Das macht es wohl zum Lieblingskleid 🙂

Lina Kombi IMG_8745

Lina Kombi IMG_8829

Als ich es genäht habe, war das Wetter hier allerdings ganz grausig. Und ihr habt es bestimmt gehört, die Issel drohte über die Ufer zu gehen. Wir wohnen recht nach der Issel. Also wäre sie drüber gegangen, hätte es wohl auch uns getroffen, bzw.. unseren Keller. Aber wir haben großes Glück gehabt  (haben ja leider viele Leute nicht und wenn die Bilder sehe, dann tut mir das so leid). Aber kurz nachdem das Kleid und die Fotos fertig waren wurde das Wetter besser 🙂

Also ihr Lieben, näht euch Kleider, Shirts und Röcke und dann bleibt der Sommer bestimmt noch länger.

Stoff: Lillestoff

Schnitt: Elise von rosarosa

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.