Werbung

Hallo meine Lieben….

Billund….. erinnert ich euch mein Shirt aus dem rosa Pusteblumenstoff?  Ich hab noch die Miniversion für euch. Denn Billund, den Schnitt von Pech&Schwefel gibt es auch für die Kleinen.

Ich hab das Billundshirt aus Sweat mir Kreuzen genäht. Unbedingt wollte ich so einen graphischen Stoff nehmen. ich hab mir den auf dem Stoffmarkt in Holland gekauft. Aber ich muss sagen, die Qualität lässt leider zu wünschen übrig 🙁

Lille Billund IMG_7364Lille Billund IMG_7359Lille Billund IMG_7357Lille Billund IMG_7377Lille Billund IMG_7380Lille Billund IMG_7352

Also günstig ist leider auch manchmal echt billig. Das soll aber der Freude an diesem Schnitt kein Abbruch tun. Denn ich mag dieses lockere, legere daran sehr. Zudem ist er echt schnell genäht. Sogar das Bündchen gibt es schon als fertiges Schnittteil sehr praktisch.

Ich muss sagen, sie war so vertieft in das Bauen mit den Duplosteinen, dass sie nicht mal die Kamera interessiert hat. Und das ist normalerweise wirklich schwierig, denn sie findet es hinter der Kamera so interessant, dass ich sie so manches mal schwer ist sie davor kriegen. *g*

Schnitt: Billund von Pech&Schwefel

Stoff: Stoffmarkt

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.