Werbung

Schwedensommer

So stellt man sich es doch vor, im Sommer in Schweden. Rote Holzhäuser, Elche die den Weg kreuzen. Seen und viel Grün. Naja und im Sommer vielleicht auch viele Mücken, die das Idyll manchmal ein bisschen schmälern, aber nicht mindern.

Schwedensommer IMG_7922schwedensommer IMG_7939schwedensommer IMG_7943

Dieser wunderschöner neue Lillestoff ist ein richtiger Geschichtenerzählerstoff. Das habe ich gleich gemerkt als meine Tochter ihn sah. Er erzählt ein kleine Geschichte und regt dazu an eine zu erfinden, Dinge zu entdecken und Worte zu benutzen.

So wird sogar ein Kleidungsstück zum Lernmittel für kleine Kinder und da ist meine Tochter mit bald 2 Jahren natürlich genau im richtigen Alter dafür. Dennoch ist das erste Kleidungsstück, was ich daraus genäht habe, gar nicht für sie:) Denn das habe ich für einen neuen kleiden Erdenbürger genäht. Vielmehr eine Erdenbürgerin, bei der ich sehr hoffe, dass es noch etwas passt, denn sie ist bereits mit 58 cm zur Welt gekommen.

Schwedensommer IMG_7946Schwedensommer IMG_7953

Genäht habe ich einen Strampler und eine Mütze nach einem Schnitt von Din.Din Handmade.

Ich hoffe sehr bald sehe ich die kleine Dame schon in ihrem Schwedensommer Outfit

Stoff: Lillestoff

Schnitt Mütze: Din.Din Handmade

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.