Traumkleid für den Sommer: Mabel von FeeFee

Mabel – das perfekte Sommerkleid

Sommer? Frühling? Ja wo war er denn hin? Das hat sich wohl ganz Deutschland letzte Woche gefragt. Aber seit gestern Nachmittag kommt er auch wieder zu uns und nun es ist sogar richtig warm. So dass ich im Top unsere Rasen oder viel mehr unsere Buckelpiste mähen konnte. Aber ich liebe es den ganzen draussen an der frischen Luft zu sein und das Kind findet immer was zu tun in unserem Garten.

 

Mabel 1 IMG_8187

MAbel 1 IMG_8216

Mabel 1 IMG_8195

Der reinste Abenteuerspielplatz. Aber was ist das? Ich schweife ab *g* Wollte ich euch doch eigentlich eines der DREI neuen Kleider von meiner Kleinen vorstellen.

Es ist der neue Schnitt von FeeFee, den ihr nun auch kaufen könnt. Das Kleid wird aus Webware genäht und, kann auch als Bluse genäht werden, mit einem oder zwei Volant, ihr könnt es wunderbar besticken oder verzieren und es sieht nicht danach aus, aber es eigentlich echt recht fix vernäht vor allem in der Blusenvariante.

 

Mabel 1 IMG_8192

 

Mabel 1 IMG_8208

Mabel 1 IMG_8240

Ich habe in diesem Fall das Außenkleid mit Schrägband versäubert, ich mag den Effekt auch sehr gerne….

 

Und was meint ihr zu meiner romatischten Mabel?

Schnitt: Mabel von FeeFee

Stoffe: Buttinette, Ikea

 

Eure Anni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: