Werbung

Hummingbird von Enemenemeins

vor einigen Wochen waren ja schon mal ein paar Tage so richtig warm… und die haben wir gleich genutzt, für sommerliche Kleidung und Bilder. Mit cooler Sonnenbrille mal wieder*g*

ich habe meiner Kleinen ein modifiziertes Shirt genäht, in A-Linie, ohne Ärmel und Knopfleiste (angelehnt an die Lupita von Milchmonster), an den Armausschnitten sitzt es noch nicht so schön, aber das nehme ich in Kauf 🙂  . Dazu gab es eine schicke Shorts nach dem Schnitt von Sara&Julez.

Enemenemeins IMG_7869

Enemenemeins IMG_7873

EnemenemeinsIMG_7842

EnemenemeinsIMG_7845

Kommen euch diese wunderbaren Stoffe vielleicht bekannt vor? Das kann gut sein, denn im Buch „Meine Lieblingskleider“ von Lillestoff wurden sie bereits vernäht und bald könnt nun auch ihr sie kaufen.

Ich finde diese Farben richtig toll, Lila und Gelb passt perfekt zusammen, irgendwie ein bisschen retro. So wie das Schnittmuster der Shorts.

Und wisst ihr was, so manches Mal ist es nun gar nicht mehr so einfach Bilder zu machen. Sie will schon gar nicht mehr alles anziehen und dann alles noch passend vor die Linse zu kriegen, Gott sei dank bin ich gut im motivieren und ablenken (mit Druck würde ich das nie machen!!!!!) Ich lenke ihre Aufmerksamkeit dann auf eine kleine Aufgabe oder ein Spielzeug, wir spielen dann Ball oder suchen was im Garten. Im Haus hüpft sie gerne im Bett.

EnemenemeinsIMG_7846

EnemenemeinsIMG_7889

Enemenmeins IMG_7886

Was ist euer ultimativer Trick, wenn mal akute Fotounlust besteht. Lasst ihr es dann einfach? Gibt es eine kleine Bestechung?

Erzählt doch mal….

Stoff: Lillestoff 

Schnitt: Sara&Julez Shorty Legs

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.