Werbung

Lillestoff Blomalve

Da habe ich doch glatt letzte Woche RUMS verpasst….. ich bin einfach eingeschlafen… aber das ist ja gar nicht schlimm, denn es kommt ja jede Woche wieder. Und jetzt bin ich wieder gewappnet für die nächsten Wochen *g*

Blomma IMG_8126Blomma IMG_8135Blomma IMG_8140

Den Anfang mach meine neues Frau Ida Shirt von Hedinäht. Der Stoff kommt euch bekannt vor? Das kann gut sein. Ist er doch schon in dem Buch “Meine Lieblingskleider” aufgetaucht. Jetzt erscheint er für alle und ihr könnt dann die originalen Shirts und Kleider aus dem Buch nachnähen.

Frau Ida ist ja quasi schon ein Standardshirt in meinem Kleiderschrank…..

Die Fotos sind dieses Mal in dem Garten meines Bruders entstanden, ist er doch der ambitionierteste Fotograf in meiner Familie und macht es auch ganz gerne. Nur leider haut das Zeitlich nicht immer hin.

Es ist einfach ein Alltagsshirt, eins was ich jeden Tag anziehen kann und das tue ich, Am allerliebsten zu meiner Khaki Jeans…..

Stoff: Lillestoff Blomalve

verlinkt bei RUMS

Schnitt: Frau Ida

Eure Anni

2 Comments on RUMS: Lillestoff Blomalve

  1. Super schickes Shirt und der Stoff ist schon besonders fesch! Muss gestehen, dass mir das Buch “Meine Lieblingskleider” inhaltlich nicht bekannt ist und daher wohl auch nicht der Stoff, der mir aber sehr gut gefällt. Ach, und das mit dem Einschlafen kenne ich! Nur gut, morgen ist Feiertag, da heißt es ausschlafen. Alles Liebe! <3 Janine

  2. Da hast Du ja ein ganz Sommer erfrischendes Shirt genäht! Schade, dass es zeitlich nicht ganz so oft klappt, denn die Bilder sind echt toll geworden 🙂

    LG Ann Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.